Hallo

Hallo,

das ist der erster Eintrag in meinem Block.:O

Ich habe noch nie einen geschrieben und ich glaube nicht, dass ihn irgendjemand lesen wird. Also werde ich in diesem Block alles Mögliche schreiben. Einfach das, was mir gerade einfällt.

Falls er scheiße wird:D... gebe ich meinen Namen nicht an. Außerdem sollte man auch nicht so viele Informationen im Internet preisgeben. Ihr kennt das doch. Jeder kann lesen wo ihr wohnt, wie ihr aussieht und 'schwups' habt ihr 'nen Stalker oder einen Pädophilen auf euch aufmerksam gemacht. Deswegen habe ich auch kein Bild von mir auf Facebook. Wie sieht ihr das... Was gebt ihr so an, wenn ihr euch irgendein Profil im Internet erstellt? (Ich weiss es wird keiner Antworten, aber ein Versuch ist es Wert.)

Die einzige Information, die ich angebe ist: Ich bin 16. Ich glaube das sollte man wissen. Weil ich wahrscheinlich über Probleme sprechen(ich meine schreiben) werde, die einen Erwachsenen nicht beschäftigt. (Obwohl ich schon fast erwachsen bin!)

Irgendwie ist Blog schreiben, wie ein Selbstgespräch führen. Man kann seine Gedanken ordnen und andere können ihm dabei zuhören. Achso und was ich noch angebe: Ich bin weiblich. So das war es dann auch mit den Informationen.

Zum Schluss... Ich schreibe den Blog eigendlich auch vorwiegend um mein schreiben zu verbessern. Mal gucken, ob es hilft. Also macht mich auch nicht so fertig, wenn ich mich verschreibe oder der Satzbau nicht stimmt.

Ich werde jetzt nicht immer enden mit : Bye , eure hjhjhfksdhjkdfhk ->weil das echt zu aufwändig wird.

Also nenne ich mich einfach mal.... Toastbrot

Gut, ich glaube es wird sich jetzt sowieso keiner mehr den Eintrag durchlesen, weil er so lang ist.:D

Toastbrot

3.11.13 12:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen