Winter

Okay,

habe jetzt mal ein paar Blogs angeguckt um zu schauen, was man so schreibt. Habe bemerkt, dass manche sich das Geld für den Psychologen sparen. Gute Idee. Soll ich auch von meinen Problemen erzählen?

Okay, meine sind vllt jetzt nicht so tiefgreifend, aber nerven mich auch. Und was macht man mit Problemen? -> Man versucht sie zu lösen.

Mein Problem was ich momentan habe ist, dass ich friere:D Es ist wieder so kalt geworden! Der Sommer ist weg, der Herbst ist da und bald ist es schon wieder Winter.

Ich hasse kälte! Schnee ist vllt für 2 Wochen ganz okay, aber was ich nicht in Ordnung finde: Es ist kalt ABER es gibt keinen Schnee. Wo ist denn da der Sinn? Wenn es schon kalt ist, soll es schneien, damit sich die Kälte lohnt.

Wenn es nach mir ginge, würden wir das ganze Jahr über Sommer haben:O Obwohl ich zugeben muss, dass zu Weihnachten Schnee einfach dazu gehört. Aber das gibt es bei uns, trotz Jahreszeiten, auch nicht mehr. Wegen der Klobalen Erwärmung oder so. 

Aufjedenfall habe ich momentan schon mein Wintermantel an + die passenden Winterstiefel. WEIL MIR VERDAMMT KALT IST (UNTER 20 C° und es ist vorbei) Doch jetzt habe ich überlegt. Was passiert denn wenn jetzt bald Winter ist? Erfrier ich dann?-weil mein Mantel reicht dann nicht mehr aus.

Lösung gefunden! 

Ich kaufe mir einen noch dickeren MAntel!:O 

BIn ich nicht schlau? :D 

Dann hätte ich schonmal ein Problem weniger. 

Toastbrot

3.11.13 14:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen