Abfuhr erteilen

Also...

mir hat letztens ein Junge von meiner Schule eine E-Mail geschrieben. Obwohl ich bis jetzt nur 5 Sätze mit ihm gewechselt habe. :O wollte er sich mit mir treffen. Fand ich ziemlich komisch. Er meinte ich würde sympathisch wirken:D  

Klingt vllt fies, oder ich bin dumm. Aber ich finde ihn zu nett und wollte mich nicht mit ihm treffen. Klar, ich beweise damit ,  das Klischee hat recht. Frauen werden von Arschlöchern angezogen. 

Das stimmt aber nicht. Ich finde ihn einfach nur langweilig. Wenn dir jmd. bei jeder Sache Recht gibt und keine Eigene Meinung hat, hat diese Person keine grosse Persönlichkeit. Warscheinlich ist diese Person nur unsicher. Darauf steh ich halt  nur nicht. Kann sein, dass ich vllt. falsch liege und er eig. anders ist. Ich meine ich kenne ihn ja nur so von der AG, habe aber noch nie mit ihm zu tun gehabt. Ich schätze Menschen aber  normalerweise ziemlich gut ein. (Behaupte ich jetzt einfach mal). Warscheinlich verhällt er sich auch bestimmt bei Freunden anders.               Er ist einfach nicht mein Typ.

Es wäre doch ungerecht, wenn ich mich mit ihm treffen würde? Wenn ich nichts von ihm will. Habe ausserdem momentan zu viel stress und keine Zeit.

Eig. voll mutig, dass ein Junge so etwas macht.* Deswegen war es mir auch unangenehm ihm zu sagen, dass ich nicht will.

 

Also was sind die besten Absagen?

War nett , aber nein ich mag dein Humor nicht. (kommt nicht gut)

Nein, kein Bock. (zu hart)

Ich habe eine Freundin. (dann wäre ich ihn los gewesen, aber ich wollte nicht,d ass irgendwelche Gerüchte erzählt werden würden:D)

Tut mir leid, ich habe einen Freund und der fände es nicht so gut, wenn wir uns treffen würden. (wieso nicht?)

Ich habe ihm dann die letzte Antwort geschrieben.

War das gut? Seh ihn momentan 4mal täglich in der Schule und es ist einfach zu peinlich, eig. für ihn, aber ich schäme mich immer so fremd! 

Toastbrot

*Tipp: Ich weiss nicht, ob ich für alle Mädchen spreche, aber...  Es ist besser, wenn man persönlich nach einem Date fragt. Da ist es schwieriger nein zu sagen. Ausserdem

 

8.11.13 18:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen