Ich liebe...

Heute mache ich mal eine Liste von den Sachen, die ich liebe. Weiss nicht, ob dass irgendetwas bewirkt. Ich glaub es bewirkt, dass man sich überhaupt mal darüber gedanken macht. Es einem bewusst wird und man es vllt mehr schätzt. 

Oder es ist einfach nur Zeitverschwendung...

Ich liebe..

Essen (wirklich ich esse fast alles!)

lange ausschlafen

Tanzen

Musik( dazu werde ich auch noch einen Eintrag machen)

meine Familie (Vater,Schwestern,Großeltern,Tante)

meine Freunde (die ich auch wirklich als solche bezeichnen kann)

MICH:D (Selbstbewusstsein ist wichtig:O, aber ich glaube es hilft auch mal zu schreiben was man an sich mag und nicht ständig daran denkt, was man gerne ändern würde. Mache ich  jetzt auch noch)

mein Bett

Mathe und Sport

Filme

Singen/Schauspielen

 

Toastbrot

 

 

10.11.13 21:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen